Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meerschweinchenboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langhaar-Meerschweinchen

Langhaar-Meerschweinchen gefallen nicht jedem, aber wenn man sich doch für ein solches entscheidet bitte folgende dinge beachen:

 

 -Langhaar-Meerschweinchen schaffen es im gegensatz zu Kurzhaar-Meeris nicht  selber ihren Körper zu flegen und müssen daher regelmäßig gebürstet werden.

-Langhaar-Meerschweinchen müssen ab und zu die Haare geschnitten werden.

Viel spaß mit euren Lieblingen (egal ob Lang- oder Kurzhaarig) und einen schönen 1. Advent! Meerschweinchenboss

1.12.13 10:47


Werbung


Bewegung

Wie ihr hoffentlich wisst brauchen Meerschweinchen jeden tag mindestens eine Stunde auslauf. Meine Meeris dürfen im Winter immer ins Badezimmer weil es draußen zu kalt ist. Manchmal vergessen wir sie raus zu setzten, darfür sind sie dann mehrere Stunden im Bad oder auf dem Balkon.

  

Leider stinkt das Bad nach ihren "Ausflügen" meistens.

BB Meerschweinchenboss

22.11.13 17:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung